Synthesizer

ARP Odyssey Synthesizer Reparatur

Ich repariere Synthesizer und Studioequipment.

Dein Synthesizer gibt keinen Ton mehr von sich? Die Klaviatur funktioniert nurnoch teilweise oder es rauscht? Die Fehler in Synthesizern sind vielfältig, aber so gut wie immer reparabel.

Nach der Fehleranalyse wird der/ die Fehler Schritt für Schritt zu seinem/ ihrem Ursprung zurückverfolgt. Defekte Bauteile werden ausgetauscht und das Gerät justiert. Grundsätzlich rate ich dazu, bei älteren Geräten anfällige Bauteile, wie z.B. Elektrolytkondensatoren direkt mit zu tauschen. Danach folgt eine Reinigung des Gerätes und ein Dauerlast Probelauf.

Für eine Reparaturanfrage schicke mir am besten eine kurze Fehlerbeschreibung und das Modell, um das es sich handelt. Wenn ich das Gerät dann hier habe, suche ich den Fehler, schicke dir einen Kostenvoranschlag und du entscheidest dich für oder gegen die Reparatur. Bei entsprechender Reparatur wird der Kostenvoranschlag selbstverständlich verrechnet.

Interesse? Meld dich hier.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close